Geschichte

Die Firma H. Rutishauser GmbH wurde im Jahr 1927 vom Grossvater des heutigen Geschäftsinhabers, Thomas Rutishauser, gegründet. 

1971 übernahm Hans-Rudolf Rutishauser die Firma (Vater vom heutigen Geschäftsinhaber).

Damals wurden die Blachenfabrikation sowie die Bootsausstattungen wesentlich ausgebaut. Neu wurde das Anfertigen von Bootsdecken und -Verdecken ins Fabrikationsprogramm aufgenommen. 

2001 konnte Thomas Rutishauser die Firma von seinem Vater übernehmen. 2005 erwarb er am Müliweg 2 in Hergiswil NW neue Geschäftsräumlichkeiten und somit wurde der Sitz von Kriens nach Hergiswil verlegt. Der moderne Ausbau und die hell eingerichteten Arbeitsplätze ermöglichen eine merkliche Optimierung der Arbeitsplanung und des Gesamtablaufes. Somit sind wir auch weiterhin ...

   

... Ihr Spezialist für kompetente Beratung, Planung und Ausführung!